Über mich

Die Säulen eines gesunden Lifestyle sind für mich Bewegung, Entspannung, Ernährung und Lebensfreude. 

Hallo, ich heiße Beate Knoke. Wer bin ich? Ich bin neugierig, begeisterungsfähig, sympathisch, positiv und immer in Bewegung. Ich bin jedoch auch analytisch und klar. All dies spiegelt mein Leben auch wieder. 

Privat lebe ich Yoga, jogge gerne, mag die Geselligkeit ebenso wie die Stille. Meine Energie schöpfe ich aus meiner Verbundenheit mit der Natur, so zieht es mich immer wieder zu langen Spaziergängen in den Wald. Hast du schon mal einen Baum umarmt? 

  • Als Bilanzbuchhalterin arbeite im Rechnungswesen und habe neben vielen Seminaren und Fortbildungen auch den BilanzbuchhalterIn und den Betriebswirt (VWA) in meiner Vita ergänzt.


Darüber hinaus folgten:


  • 2014  Yogalehrer-Ausbildung im Balance Yoga in Frankfurt (Main) bei Timo Wahl (VINYASA YOGA), Fortbildungen bei Stefanie Arend (YIN YOGA), Silke Wagner (SENIOREN YOGA), Christine May, Christian Klix und Brayn Kest. 

    Verbunden mit meinen eigenen Werten entwickelte sich daraus mein ganz persönliches Yoga, KLAR, SCHNÖRKELLOS, SANFT & INTENSIV. 


  • 2017/2018 die Pilateslehrer-Ausbildung bei der AHAB-Akademie in Köln

  • 2018 Ausbildung zur Ernährungsberaterin

  • 2019 Ausbildung zum Mentalcoach bei der AHAB-Akademie

  •  seit 2020 Network Marketing mit Forever Living Products

Wie du siehst, ist es in meinem Leben nicht langweilig.Ich liebe alles was ich mache und verbinde die Dinge gern miteinander. Das macht Leben für mich aus und das möchte ich gerne weitergeben.